Donnerstag, Mai 10, 2007

Von Könige, und wie man sie besiegt

Man nehme an, man halte in Late Position KK, 2 Limper vor einem, man raised auf 6BB, bekomm einen Caller.
Auf dem Flop dann eine Dame, und ansonsten Crap, keine Flush-Gefahr, keine Straight Gefahr.
Man setzt halbe Potsize, wird gecalled und auf dem Turn gesellt sich die zweite Dame in die Runde.
Erneut 1/2 Potsize werden gecalled und auf dem River strahlt einen die dritte Dame an!
Man geht All-In, wartet gespannt auf den Call des Gegners, bekommt diesen und was zeigt er?
Q2o ...

Anderes Szenario :
Man hält wieder KK, diesmal ein Limper, deshalb auch nur 5BB...2 Caller diesmal.
Auf dem Flop grinst der dritte König gepaart mit 2 Assen.
Auf dem Turn kommt ein weiterer König und man geht erneut All-In, um dann ein drittes Ass auf dem River vorzufinden, dass erneut einen Vierling bildete..., diesmal mit einer stärkeren Hand als in der Hand davor...es war A9s.

Wenn dies alles auf NL25 passiert, ist man schnell seine 50$-75$ los.
Da ich ja hauptsächlich NL10 spiele, kann mir das nicht passieren...wenn dieses hauptsächlich allerdings durch den Pokerroom und PSO Bonus aufgehoben wird, dann bin ich tatsächlich 70$ los!

Was soll ich sagen...ich bin gerade gefrustet ohne Ende und sehe meine mühsam aufgebaute Bankroll dahinschmelzen!
Schade eigentlich...ich glaube ich werde mir nun einige Tage Auszeit gönnen, von Suckouts träumen und hoffen, dass ich die 90$ Verlust diesen Monat in irgendeiner Form wieder ausgleichen kann!

4 Comments:

Blogger Duke2906 said...

Ach mach dir nix draus. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Das kann ich dir garantieren. Hab bei meinem bisher größten Downswing 250$ von meiner damals 650$ Bankroll verloren. Hatte sogar geplant aufzuhören ;)....5 tage hats gedauert und ich war wieder dabei :P

Und jetzt läufts wieder super.

8:09 PM  
Anonymous Anonym said...

gestern bin ich auch wieder upgeswingt, die -130 sind auf -35 geschrumpft, also einfach konstant und geduldig weiterspielen..

8:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Netter Blog, Link mich mal dazu

GL

MrFlush

2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

so, wieder down, und zwar -250$, und dies nach einem Auscashen von 50$, also wenn das mal nicht wieder typisch ist, da waren so unglaubliche Sachen dabei, Poker ist fürn A* mittlerweile, da geh ich doch lieber Angeln

11:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home