Mittwoch, Mai 16, 2007

Pokerfreie Zeit

So, ich habe jetzt seit einer geraumen Zeit nicht mehr gepokert, was meiner Bankroll zumindest nichts schlechtes tat.
Heut war Taschengeld-Tag und ich erhielt 15$ RB von Full Tilt...wo mein UB-RB bleibt weiß ich nicht, ist mir allerdings auch relativ egal.

Ausserdem hab ich heute mal wieder ein paar Hände (ca. 100) bei Pokerroom gespielt.
Zu meiner Verwunderung, konnte ich meine guten Pocket Pairs durchbringen und wurde nicht allzu Bad gebeatet :-P
Insgesamt warens dann ca. 10$ Gewinn.
Irgendwie lässt es mich doch nicht los, und ich bin wieder 5 Punkte an dem PSO-Bonus plus dem Signup von 40$ dichter dran!
Insgesamt wären das schließlich 160$ und wenn ich mich so wie im Moment halten kann, wären das dann immer noch 110$ die übrig bleiben!
Auf jeden Fall wurde in der Pause mein Ehrgeiz geweckt und ich glaube (trotz jetzt wieder regelmäßiger Arbeit), werde ich wieder etwas mehr pokern und posten!
Wünscht mir viel Erfolg beim klären der 400 Pokerroom-Points.

Rest : 365.5