Samstag, Mai 19, 2007

Pokerroom und andere Querelen

Zuerst einmal zu dem letzten Teil meiner Überschrift!

Meine Recht große Bankroll bei Party sollte etwas geschmälert werden :
Ich dachte mir, bis auf 70$ mit denen ich dort etwas NL10 zocken würde, könnte ich alles auscashen.
Gesagt getan -> Cashier -> Withdraw 200.50$ -> warten -> Mail bekommen (???)
In dieser Mail stand, dass mein Geld vorrübergehen einbehalten wird, da ich das Geld, dass ich kurz zuvor durch einen "Inter Account Transfer" von PSO erhalten habe, ausbezahlen wollte, und Party es nicht duldet.
Ich möchte mich melden, und zu der Geschichte Stellung nehmen!
Hab ich getan und gefragt, ob sie es mir wieder überweisen können, und welche Bedingungen erfüllt werden müssen, um IAT-Money auscashen zu können.
Der Mail Kontakt ging sehr zügig...muss ich Party lassen...und so hatte ich exakt 7 Minuten später eine Antwort und mein Geld wieder auf meinem Account.

Also für alle :
Wer Inter Account Transfer-Geld auszahlen lassen will, der muss entweder 50RH spielen, oder aber 25% der Summe in RH, welche RH-Zahl halt größer ist.
In meinem Beispiel wärens 30 RH (25% von 120$), da dies aber kleiner ist als 50RH, muss ich 50RH spielen und kann dann meine 120$ abheben!
Ist ja noch recht human, dachte da an weit mehr, was ich abzuspielen habe!


Zum Everydaywork :

Bei Pokerroom läufts, kann ich nicht anders sagen nach dem bösen Downswing, wieder sehr viel besser.
Meine Bankroll hat sich von knapp 30$ auf 86$ berappelt und die PP plätschern auch langsam von 400 rückwärts.
Momentan fehlen mir noch 329.3 Punkte zum Geldsegen von 40$+120$ und dafür habe ich noch etwas mehr als 40 Tage Zeit, was mit momentan nem Schnitt von 8-15 Punkten am Tag locker zu schaffen sein sollte, aber da ich dort zum NL25 Spiel gezwungen bin, singletable ich lieber, und konzentrier mich mehr darauf, nicht broke zu gehen, als zwingend auf die Punkte zu achten, wie ich es in der ersten Zeit bei PR gemacht habe...siehe Downswing! ;)