Montag, Mai 21, 2007

Könnte echt nur heulen !!!

Ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte...ich bin gerade derart gepisst, dass ich überlege die restlichen 470$ auszucashen und damit irgendwas anfange...man...und das nervige daran ist, dass ich weiß, dass ich nciht schlecht Spiele.
Auch nicht fehlerfrei...aber das ist in so einer Phase auch kein Wunder.
Ich meine ich raise mit AA vorm Flop auf 4BB+1BB...bekomme ReRaise um die Ohren gepfeffert...calle ohne zu zögern...bekomme 74o gezeigt...freue mich...überlege was ich mit dem Geld mache, ehe ich 5 auf dem Flop sehe, 6 aufm Turn und 3 auf dem River...ich meine ist das normal?
Mein ReRaise All-In waren 22$ auf NL10.
Ich bin echt so stark gefrustete gerade...meine PT-Datenbank knabbert dementsprechend auch am Hungertuch und schreibt seit Monaten mal wieder rote Zahlen!
Ich weiß dass es BadBeat-Geschichten zu Hauf gibt und es mit Sicherheit spektakulärere gibt, aber für mich ist es echt schmerzhaft, zu sehen wie die BR immer mehr schrumpft und schrumpft.
Und dann noch mit ansehen zu müssen, wie andere ihre 2 outer oder ähnliche Glücksschüsse treffen ist doppelt hart!
Wenn jemand nen Vorschlag hat was ich jetzt machen soll, her damit...ich glaube nachdem ich bei Full Tilt auch broke bin, hat mich selbst mein einstiger Favourite das letzte Mal gesehn!
Bin für jeden Tipp, Beileid oder ähnliches zu haben...werde mich ne Runde aufs Bett legen und Final Fantasy 12 daddeln...
Man ey...hab nur Frust grad....oder geh ich ne runde pumpen...ach geht nicht...weil das beschissene Auto auch schrott is...whaaaaa....das wird auch gut teuer...ABS=defekt,Kupplung=defekt, dann noch diverse Kleinigkeiten...glaub ich schlaf und wach erst wieder auf wenn meine BR gewachsen ist!

8 Comments:

Blogger chris269 said...

Klingt echt hart, aber sowas gehoert eben dazu. Wichtig ist, dass du den Kopf frei bekommst, damit du, ohne an die Verluste zu denken, spielen kannst. Ausserdem solltest du die Session beenden, wenn du merkst es geht nichts. Wenn deine c-bets nur geraist werden, wenn du nur ausgedrawt wirst. Einfach aufhoeren, etwas anderes machen, und spaeter nochmal versuchen.

7:37 PM  
Anonymous Anonym said...

mir raten besonders schlaue leute in meinem blog zur zeit, dass ich ihnen meinen screennamen geben soll, weil ich ja son fisch bin. mir geht es ähnlich...ich spiele mtts und sngs... komme von sngs kein einziges mal ins geld obwohl echt viele der entscheidenen hände 80/20 entscheidungen für mich sind... zur zeit geht einfach nichts... über 150$ down auf 4 tage (bei 0.25/0.50$ FL)

bei mir liegts aber ziemlich sicher daran, dass ich mim kopf immer beim abi bin, für das ich egtl lernen sollte...
mach ne woche pause... aber halte dich dran und lass dich nicht nach 2 tagen wieder zum spielen verleiten..

8:58 PM  
Blogger ruapho said...

Das wird schon wieder. Ich nutz solche Phasen immer um ne Runde 2+2 zu lesen, Hände zu analysieren und so Zeugs.

9:14 PM  
Blogger jose004 said...

Kopf hoch!hatte auch ein down von 5 tagen hat auch 200-400$ gekostet.und jetzt läufts seit 2 Tagen wieder.

9:46 PM  
Blogger CivSTAR said...

kennst doch sicher den Spruch: "Nach der Ebbe kommt die Flut" ;)

wie chris schon sagte: einfach aufhören wenn es gerade mal nicht klappt.

aber aufgeben, weil es gerade nicht so läuft, dat will ich ja mal nicht von dir sehen! wird schon wieder, kopf hoch!!

7:19 AM  
Blogger WanderBert said...

Mhh, "schlaue" Tips hab ich leider nicht, sorry, aber deine Situation kann ich nach voll ziehen.

Am besten wirklich paar Tage Pause, setzen lassen und auf einem kleinen Limit wieder sachte und vor allem tight anzufangen. So versuchen wieder rein zu kommen.

Kopf hoch, das wird wieder...

6:01 PM  
Blogger Andreas said...

Hmm, der Graph sieht wirklich nicht so toll aus. Natürlich haben alle vor mir sicherlich Recht, aber eventuell hat sich bei dir doch das ein oder andere Leak eingeschlichen.
Über welchen Zeitraum erstreckt sich denn jetzt deine gesamte Verluststrecke? Auf dem Graph sind es ja gerade mal 1600 Hände.
Wie wäre es mal mit einem Video oder Coaching?

Gruß
Chorus

8:32 AM  
Blogger Unknown said...

Die Seite wechseln und neuen Mut schöpfen!

9:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home