Mittwoch, Mai 23, 2007

Zur Situation

Also, da Chorus fragte, beschreibe ich mal, wie es bisher lief...also die Durststrecke fing Ende April an...also sind es die 5,3k Hände in dem Graph plus ca. 2k Hände im Graph davor!

Denke mit Sicherheit, dass ich net fehlerfrei bin...und einige Buy-Ins kommen ja auch aus der etwas missglückten NL25-Start-Test-Phase, die ich jetzt ja abgebrochen habe.

Ziehen wir also mal 4-5 Buy-Ins NL25 ab wären wir bei weniger als 10 Stacks auf NL10 down...is net die Welt...aber bisher mein größter DS...wahrscheinlich sollte ich mir auch nicht sooo die großen Sorgen machen, aber ich werde es definitiv etwas ruhiger angehen lassen zur Zeit und definitiv nur NL10 spielen!

Habe mir dafür überlegt, den PSO-PokerStars Bonus zu missbrauchen.
Werde dafür 150$ eincashen und den Rest meiner BR komplett aus dem Gedächtnis streichen, sodass ich erst einmal etwas underbankrolled NL10 spiele, und versuche quasi eine neue 500$ Bankroll in der nächsten Zeit aufzubauen...vllt fange ich dafür auch bei NL5 an, mal schauen!

Und über ein Video habe ich auch schon nachgedacht und werde es wohl in nächster Zeit mal in Angriff nehmen!
Denke dort kann mir doch etwas geholfen werden!

Ansonsten schon einmal Danke für die Comments.

3 Comments:

Blogger chris269 said...

Denke ein Video zu machen wird das beste sein. Dort kann man vllt auch viele kleine Fehler sehen, die in der Masse untergehen.

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du nicht pessimitisch an dein Spiel gehst, so nach dem Motto "ich treff eh nie, die gegner drawen mich staendig aus, böööö", sondern vernuenftig drauflosspielst. Ich meine, du kannst ja pokern, musst dich nur mal an bessere Zeiten erinnern.

4:43 PM  
Anonymous Anonym said...

Video ist sicher eine gute Idee, vorher 2-3 Tage Pause einlegen und dann gehts schon wieder aufwärts!

btw: Interesse an einem Linktausch?

http://sickpokerstyle.wordpress.com

10:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi, ich werde in den nächsten Tagen weg von Party und hin zu Stars gehen. Aus dem selben Grund wie du. PSO Points.

Also Video ist sicher ein Variante. Vllt auch mal weniger Tische und mehr konzentration. Bzw, so spielen mit dem Hintergedanke "ist hier mein Geld am besten angelegt" oder auch wenn es gut angelegt ist. "Ist das die bestmögliche Sit zu setzen" - die Sprüche von Taylor Caby hab ich mir aus Spaß aufgeschrieben. Ich hoffe sie helfen mir demnächst....

11:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home