Freitag, Mai 25, 2007

Bad Beat Business

Sowohl für mich, als auch gegen mich.

Heute insgesamt 3 Stacks down, was dann insgesamt 4 bei Pokerstars macht.

Trotzdem habe ich generell das Gefühl, dass ich wieder etwas dichter an meinem A-Game dran bin als noch vor ein oder zwei Wochen!

Lediglich ein donkiger Call mit 99 bei einem Board von A54 rainbow hat mich heute davon abgehalten, den Tag als "einfach nur Pech"-Tag zu bezeichnen!

Der Gegner hatte viele Hände vorher nach einem Raise von mir mit einem ReRaise beantwortet...und wenn ich viele sage, meine ich 75% der Hände die ich vor ihm geraised habe!
Zudem hat er jede ContiBet gecalled.

Mein C-Bet an dem Flop reraiste er All-In...zu viel Frust über die vorangegangenen Hände ließ mich callen und so war ich 1 1/2 Stacks los.
Dumm...dumm...dumm

Ansonsten analysiere ich mein Spiel jetzt wesentlich genauer, merke mir Hände und schaue mir diese anschließend in PT nochmal genauer an, poste evtl diese im Forum um mir Rat zu holen.

Ich überlege gerade vllt auch mal zu FR zu wechseln...Meinungen?!?!?
Wäre vllt gar net blöd wegen Bonus klären oder?

Ansonsten : -36$
Bonus : 50/250FPPS

1 Comments:

Blogger CivSTAR said...

Mit nach FR wechseln würde ich an deiner Stelle einfach mal antesten. Wenn es besser klappt, alles bestens :)

Mir is bei mir selbst aufgefallen, dass ich FR weniger Suckouts etc kassiere als wenn ich SH spiele. Klar, ab und zu spiele ich auch mal SH, aber FR liegt mir irgendwie doch mehr.

Das blöde an FR ist halt, dass es in den höheren Limits weniger Tische gibt (kommt mir zumindest so vor).

9:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home