Donnerstag, Mai 24, 2007

Ein Blick in die Sterne!

So, wie angekündigt, ließ mein Comeback nicht lange auf sich warten.
Dafür habe ich mir, wie ebenfalls angekündigt, den PSO-PokerStars Bonus ausgeguckt (250 FPPs für 1200 PSO-Points[=120$ auf Party]).
Ich habe bisher knapp 1k Hände gespielt und Stars gefällt mir soweit ich das beurteilen kann, recht gut *grübel* sag ich das nicht am Anfang immer?

Naja...aber bei Stars gefällt mir auch das Klima...dort wird man wenigstens auf Deutsch mal als "Hurensohn" beschimpft und muss nicht lange im Dictionary nach "Son of a B****" oder "Motherf*****" suchen ... Ich hab die Wörter nie mit den Sternen gefunden...komisch...scheint wohl Slang zu sein :D

Naja, wie ihr lest hab ich meinen Humor auch wieder, was zum einen an einem gefloppten FH aus dem BB mit Q4 lag, das ich gerade erhielt und der Gegner verzweifelt versuchte mit 3/4 Potsize Bets seine Aces zu verteidigen...naja...immer schön gecalled...am River checkte er dann nur, callte aber mein All-In mit den restlichen 4$ und so war es ein recht netter Pott!

Auch sonst läuft es etwas besser...ich treffe mal wieder Flushes und Top Pairs...im Gegenzug werden aber, wenn ich nach PF-Raise ne Conti-Bet setze, selbige häufig geraised....allerdings kann ich leider noch nicht einschätzen, ob da jemand Spaß dran hat, oder ob er wirklich etwas getroffen hat.
Dafür fehlen mir einfach noch die Stats.

Hab leider erst seit 400 Händen die "Save HH"-Box angeklickt, ich Idiot, weshalb ich jetzt für die kompletten Stats noch auf die Mail von Stars warten muss...aber die Stats soweit lesen sich gut.
Insgesamt bin ich allerdings 7.35$ im Minus!
Aber das ist ja gar nix...da bin ich ganz andere Kaliber gewohnt :D


PSO Bonus : 30/250 FPP
Reg. Bonus : 30/500 FPP


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die positiven Comments bedanken!
Und ein Video wird bald folgen...wird vorraussichtlich NL10 SH - 3 Table, da ich damit am besten zurecht komme zur Zeit...4 Tische is mir grad im Moment etwas stressig...obwohl ichs ja auch kann/können sollte ;) habs ja lange genug bei FT gemacht!