Freitag, Juni 08, 2007

Auf und Ab?!?

Hrm...momentan habe ich das Gefühl, dass die Monate unterschiedlicher nicht sein könnten.

April : +140$ (5.9k Hands)

Mai : -180$ (6.2k Hands)

Juni so far : +50$ (1.5k Hands)

Wenn der Monat so weitergeht ist der Mai schnell vergessen, aber momentan bin ich immer noch dabei meine Wunden zu lecken.

Aber alles in allem ist es diesen Monat schon so, dass ich Draws wieder treffe, ValueBets gecalled werden, Conti Bets respektiert werden und bei Semi Bluffs gefoldet wird.

Heute der bisher beste Tag des Monats mit +16.30$

Hatte allerdings auch ne schöne Calling Station am Tisch, die mir das gefloppte FH und die geriverte Straße mit dem Small Stack ausbezahlte!
Aber so soll es ja auch mal laufen!

Auf jeden Fall habe ich endgültig den alten Biss wieder und bin bereit für die WSOP...irgendwann...so in 5 Jahren oder so :-P

Der PSO-Bonus läuft okay.
Könnts mir etwas fixer vorstellen, aber das wusste ich ja vorher bereits, dass es neben der Arbeit auf NL10 net sooo einfach wird die 250 FPPs zu clearen.

Derzeitiger Stand : 109/250 FPP

Wenn ich ab jetzt mit 3.5 FPP/Tag cleare, dann hab ich den Bonus 2 Tage vor Ultimatum in der Tasche!
Denke ab, dass es eher wird.

Momentan cleare ich mit 6 FPP/Tag und wenn das so weiter geht dauerts noch 24 Tage.

Habe ja nur 150$ bei Stars einbezahlt und auf diese bin ich, nach dem Downswing, wieder gekommen...naja fast...liege jetzt bei Stars bei 149$.

Ansonsten gibt es nicht viel neues...die knapp 300$ liegen immer noch bei Party...warte noch bis der neue Bonus drauf ist und dann spiele ich dort ein paar Hände, damit ich dann auscashen kann.

Achja...hab das erste mal bei dem Pokertips.org Tourney auf Stars mitgespielt und muss sagen, dass war das amüsanteste, dass ich je gespielt hab!

Waren zwar nur 11 Leute dabei und ich schied mit 77 gegen irgendwas aus...glaub QQ oder JJ oder irgendwelche Overcards die improved haben...weiß es net mehr..war auch blödes gegamble eigentlich, da ich vorher locker an Position 2 lag und lange Zeit erster war...aber dann in Spiellaune meinte, mit 99 nen ReRaise mit All-In zu kontern...leider ging dies auch verloren!

Naja...Am Final Table war ich...hehe...war ja auch net sooooo schwer und habs dann auf den 7. Platz geschafft!

Und dank sonem komischen Weichkeks der uns im Chat dichtgelattet hat, haben hinziboy,extromo und ich auch nach dem Ausscheiden noch unseren Spaß gehabt!

Gewonnen hat Stephan76 vor Garso und teemike.

Glückwunsch an die drei, aber beim nächsten Mal werde ich ganz oben stehn...das ist ja wohl jedem klar...schließlich werde ich langsam zum MTT-Spezialist :D

Und in der nächsten Saison werde ich mich dem ganzen Zirkus inklusive Ranking anschließen...btw..."Zirkus" nicht im Sinne von "alberner Kram"...sonder wollte sowas wie WSOP-Zirkus...EPT-Zirkus schreiben...bloß mir fiel grad nix ein!

Und wenn ich grad so überlege hab ich das Gefühl, dass der heutige Post ziemlich lang geworden ist, kann das sein?!?

Naja...dann erlöse ich euch mal und leg mich nochma ne Runde in die Sonne legen!