Samstag, Juni 02, 2007

Ich werde ES nicht sagen...

...aber ich habe ES irgendwie im Gefühl.
Irgendwie scheint ES langsam wiederzukehren...nachdem langezeit ER nur da war und ES auf sich warten lies...genauer gesagt war ER ca 18 Stacks groß....und ES wächst langsam und befindet sich mittlerweile bei 2 Stacks, in denen es gut lief...

Ach Scheiß drauf...nervig so zu schreiben!

Heute, gestern, und vorgestern lief es endlich mal wieder regulär bei Stars...Konnte fast 2 1/2 Stacks gut machen und es war wieder dicht am A-Game, einige Ausrutscher mal ausgenommen!
Ich traf Sets, Straßen und Flushes und hab endlich mal wieder das Gefühl, dass ich ne Edge habe.

Naja...ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Die FPPs kommen nur seeeehr schleppend herein...naja...2 Wochen und 79/250FPP.
Der Bonus läuft am 22.7. aus, d.h. wenn ich 4 Punkte am Tag schaffe dann klappts recht locker!
Aber mit den 4 Punkten pro Tag hab ich auch echt zu kämpfen...hab momentan nen Schnitt von 1 FPP/100 Hände in etwa!

Naja...mal schaun!