Dienstag, Juni 05, 2007

RTR-FullTilt-5000$-Freeroll

So, am Sonntag war es mal wieder so weit, und ich wurde komischerweise für dieses MTT eingeladen!

Naja...hab mich an den Tisch gesetzt und sah mich den ersten 9 von insgesamt 1830 Gegner gegenüber!

Die ersten 261 Plätze waren ITM, angefangen mit 4.50$ bis hoch zu 930$.

Naja...an meinem Tisch saßen 2-3 inaktive Spieler und richtig aktiv war auch nur einer, mit dem ich mir dann gegenseitig immer die Blinds klaute, sodass ich eigentlich die ersten 3-4 Level immer überm Average Stack war.

Dann kam die erste Konfrontation am Table...ich im BB schaue auf JJ, der Button raist, ich reraise, er called...der Flop JK9 ... er geht All-In, ich calle, da ich nicht dachte dass er KK hält, weil er dann vermutlich vorm Flop noch mehr Action gemacht hätte..er zeigt 99 und ich sehe mein Set in Quads verwandeln und mich up-doublen.

Insgesamt erhielt ich in den ersten 7 Levels 4x JJ, 1xQQ, 1xAA und einmal AK, leider wurde meist schon PreFlop gefoldet, sodass es mir nicht sooo viel brachte!

Nach der ersten Pause, ging jemand vor mir, mit einem relativ kleinen Stack All-In, ich brauchte nur 1/6 meines Stacks nachlegen, und gewann mit 99 gegen 66 unimproved!

Nach der zweiten Pause warens dann nur noch etwas bei 80 Spielern und die Blinds happig.

Bei 7500 Chips, 1000/2000Blinds mit 100 Ante ging ich mit AJ All-In, und lief gegen AQ, der direkt auf dem Flop QQ3 recht gut traf.

Insgesamt wurde ich 67. und wurde mit 9.50$ ausbezahlt.

Bin eigentlich ziemlich zufrieden, da mein CardLuck in den unteren Blinds aufgebraucht wurde!

Naja...wieder mal ein erfolgreiches MTT.

Vllt meine Berufung? Wir werden sehen, vielleicht werde ich ja ein zukünftier WSOP-Millionär!

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Und wieviele Stunden musstest du spielen?

9:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home