Dienstag, Juni 12, 2007

SNGs und mehr

Auf jeden Fall bergab...das war die Richtung der letzten Tage...vereinzelte ITM-Plätze bei den Stars 1.50+0.25$ 18er SNGs retteten da schlimmeres.

Wie ihr lest, habe ich mich mal wieder an meinen Schwachpunkt gewandt, um diesen eventuell etwas zu verbessern...mit mäßigem Erfolg!

Die SNGs und Tourneys die ich bei Stars in den letzten 4 Tagen gespielt habe, haben lediglich FPPs eingebracht...und mich dabei Geld gekostet!

Auch mit dem Cashgame lief es alles andere als zufriedenstellend und ich konnte mäßige Erfolge verbuchen.

So ging es bergauf...dann bergab...wieder etwas herauf...um dann direkt wieder runter zu gehen...die reinste Achterbahn also...aber mir ist alles lieber, als der Sturzflug vom Mai...dann schon lieber einer kribellige Berg-und Talfahrt!

-6.50$ , so die Bilanz der letzten 4 Tage im Cashgame
-20$ in den diversen Tourneys

Einzig positiv, ich kann etwas enspannter Richtung PSO Bonus blicken, denn ich habe in den 4 Tagen 49 FPPs erspielt...besser "erkauft".

Die nächsten Tage wird mein Fokus wieder deutlich auf dem Cashgame liegen und ich erhoffe mir, diesem Monat dann doch noch etwas positives abgewinnen zu können, indem ich mir inkl. Bonus eine gute Ausgangsbasis dafür schaffe, nächsten Monat auf NL25 zu wechseln!


Update :
Das ging mir ja heut eigentlich gegen den Strich...dementsprechend...Arsch hoch...hopp an die Tische!
4-Tische NL10 aufgemacht und siehe da, ich kann es...7.30$ die den grauen Tag erhellen lassen!